Wir sind erreichbar von

Mo - So 09.00 - 22.00

office@rechtskurse-wien.at

 

FAQ

Grundsätzlich decken unsere Unterlagen alle Gebiete ab. Wegen der begrenzten Zeit können wir jedoch nicht jedes Detail abdecken und so kann es sein, dass Prüfer Fragen stellen, welche nicht in den Kursunterlagen stehen. Darum empfehlen wir, zusätzlich Altfragen zu lernen und sich den individuellen Schwerpunkt der jeweiligen Prüfer anzusehen.

Wir bieten dir eine Geld zurück Garantie für die STEOP (Juridicum) an. Solltest du die Prüfung nicht bestehen, schicke uns dein Sammelzeugnis und wir überweisen dir den vollen Betrag retour.

Ja! Die ersten zwei Stunden aller Kurse sind kostenlos besuchbar. Wir haben auch eine große Auswahl an Videos auf YouTube, mit welchen man sich vom Kurs überzeugen kann.

Verwende dazu die Optionen beim Bezahlvorgang hier im Store. Es ist auch möglich den Kurs in Bar direkt bei Beginn zu bezahlen.

Kontaktiere uns

  • Zaunergasse 4, A-1030 Wien
  • +43 664 99484782
  • office@rechtskurse-wien.at